Hobby-Herren mit erfolgreichem Jahr 2019

Die Sommersaison 2019 begann mit einem Paukenschlag. Am 4. Juni standen sich Warmbronn und Friolzheim im Finale des FunCups 2018 gegenüber. Bei herrlichem Wetter besiegte Warmbronn Friolzheim und sicherte sich zum ersten Mal in der Geschichte des FunCups den Titel.

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt ging es voll motiviert in die WTB Sommerrunde. Fünf Mannschaften spielten an sechs Spieltagen um Punkte und Ehre. Der Spaß und die Geselligkeit kamen aber auch nicht zu kurz. Mit Abseitz Stuttgart spielte eine neue, junge und sehr motivierte Mannschaft in der Gruppe mit. Nach einem souveränen 6:0 Sieg von Warmbronn gegen den TC Weissach-Flacht, kam es am zweiten Spieltag schon zum Spitzenspiel gegen Abseitz Stuttgart. Bei schwierigen regnerischen Bedingungen reichte es zwar zu einem hart umkämpften 3:3, doch verloren die Warmbronner knapp nach Punkten.
Doch mit zwei Siegen in den verbleibenden Spieltagen feierte man einen erfolgreichen 2. Platz in der Sommerrunde 2019.

Im FunCup 2019 konnte der Titel leider nicht verteidigt werden. Im Halbfinale verlor Warmbronn gegen eine sehr starke Mannschaft aus Gärtringen. Nun gilt es den Titel für 2020 anzustreben.
Dafür war aber wiederum der Start in die Winterrunde sehr erfolgreich. Nach drei Spielen stehen drei Siege zu buche. Sollte im Januar das vierte Spiel gewonnen werden, gehört Warmbronn der Gruppensieg.

Für Warmbronn spielen: Danny Baumann, Mark Dew, Jens-Uwe List, Andreas Manuel, Oliver Niggemann, Steffen Patschke, Jürgen Piastowski, Marco Piastowski, Frank Reber, Johann-Dietrich Schaefer, Boris Weber und Aldrik Zahn